Home Foren Erfahrungsaustausch/ Wunsch nach KWF-Siedlung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Maria
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 174

    Hallo zusammen

    Mich beschäftigt seit langem der Wunsch, mit meiner Familie (2E und 2K) in einer KWF-Siedlung zu wohnen. Vielleicht stell ich mir das aber auch viel zu bunt vor und es ist in Wirklichkeit nicht realistisch. Gibt es hier Leute, welche bereits mit Kindern in einem Minihaus wohnen und mir von den Erfahrungen berichten könnten?

    Bei uns steht demnächst einen Wohnortwechsel an und zur Auswahl stehen Bern, Basel oder Luzern. Gibt es in der Nähe dieser Städte bereits geplante KWF-Siedlungen?

    Wir wohnen aktuell in Uznach (SG). Sollten sich KWF-Bewohner/Innen in der Nähe befinden, wären wir total froh, wenn wir mal einen kurzen Besuch abstatten und Einblick nehmen dürften.

    Ich freue mich, von euch zu hören.

    Maria

     

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.