Home Foren HAllo ich bin jetzt seit 6 Monaten Mitglied und würde mich gerne einbringen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • helmut Einsiedler
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 174

    Ich hab mir als Vollhandwerker und mit dem eigenen Traum mal in meinem Tinyhouse zu leben diverse Gedanken gemacht. Habe eine kleine Schreinerei im Kanton Aargau, die Werkstatt ist BL.

    KAnn mir das mit der Genossenschaft  gut vorstellen und würde mich auch gerne anderweitig einbringen. Nicht zuletzt da ihr

    wie ich finde überzeugend Strukturiert an die Sache herangeht. kompliment!

    KAnn es sein dass Jonas Bischofberger auch im Tinyhouse Forum schon in Erscheinung getreten ist?

    Wie dem auch sei  würde ich gerne auch mal jemanden hautnah kennenlernen. zur Vollversammlung reicht es diesmal leider nicht.

    Grüße  Helmut

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.