Home Foren Mobiles Tiny selbst bauen – Halle – Wohnhaus – Bauzone verfügbar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Helmut Schumann
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 174

    Hallo zusammen

    ich habe noch einen Hallenplatz zu Bau eines mobilen Tinys. Während der Bauzeit kann in einem Riegelhaus als WG gewohnt werden. Ich selbst werde ein Tiny auf einem Wechselrahmen bauen, den fast jeder Spediteur überall hinbringen kann. Sollte die Ferienzeit für den Bau nicht reichen, kann der Innenausbau später auf einem überdachten Platz oder auf der Wiese (Bauzone) fortgesetzt werden. So kann der Bau auch in Etappen erfolgen. Unterstützung durch fachkundige Handwerker aus dem Dorf oder der Umgebung ist jederzeit möglich. Bis zum nächsten OBI-Baumarkt sind es 10 Minuten mit dem PW.

    Das Dorf liegt allerdings in Deutschland. Am Wochenende zu pendeln ist nicht sehr sinnvoll. Ab Schaffhausen ca. 460 km. Wer trotzdem Interesse hat, möge sich per Email für weitere Details und Bilder melden. Gerne können wir uns auch persönlich treffen. Ich wohne mit meiner Familie in Zürich.

    Freue mich auf gemeinsame Aktivitäten

    Helmut

    Tiny.selbst.bauen@gmx.net

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.