Home Foren Mögliches Kleinbauhaus-Projekt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Damian Breitenstein
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 174

    Hallo Miteinander!

    Ich bin auf der Suche nach helfenden Händen und Köpfen. Als Abschlussprojekt meiner Ausbildung zum Industriedesigner entwarf ich ein möglichst nachhaltiges und wenn möglich autarkes Kleinbauhaus. Einen Prototypen meines Abschlussprojektes möchte wir nun in die Tat umsetzten. Leider fehlt mir die finanzielle Kapazität dafür.

    Daher sind wir (mittlerweile ein Team aus 3 Personen) auf der Suche nach enthusiastischen Menschen für die Umsetzung. Falls es unter euch Menschen gibt, die sich ein nachhaltiges, mobiles und wenn nötig auch autarkes Kleinbauhaus wünschen und bauen wollen, wäre dieses Projekt bestimmt interessant.

    Gerne stehe ich Rede und Antwort für Fragen und freue mich umso mehr, wenn es jemenschen gibt, welche dieses Projekt in die Realität tragen können.

    Bevor es aber zu viele Anfragen bezüglich des Preises gibt, die Schätzung für den ersten Prototypen (mit Gewächshaus und Aufstockung,siehe Film) gehen auf ca. 350-400’000 CHF, die einfache Version soll am Schluss ca.180’000 CHF kosten ((Berechnung für das 5. Haus))…

    Geeignet ist dieses Kleinbauhaus für Paare, Familien mit bis zu 2 Kindern, und jung Gebliebene ältere Menschen 🙂

     

    Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme

    LG Damian

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.