Home Foren Probewohnen im Tiny-House Sörenberg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Markus Muehlbacher
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 174

    <h2>EXKLUSIV FÜR MITGLIEDER DES VEREINS KLEINWOHNFORMEN SCHWEIZ:</h2>
    <h2>TINY-HOUSE ZUM PROBEWOHNEN SÖRENBERG</h2>
    Liebe(r) Tiny-House-Enthusiast(in)

    Nachdem es grobe Probleme mit der Lieferfirma gab (u.a. sind die beiden Teile nun je 4.5 Tonnen schwer und nicht wie geplant 3.5 To.), wurde das Haus am 26.9. auf zwei Tiefladern nach Sörenberg geliefert und danach an drei Tagen auf dem Standplatz installiert. Hier ein paar Eindrücke davon:

    https://www.tele1.ch/artikel/157116/mini-haeuser-sind-im-trend

    https://www.facebook.com/markusmuehlbacher.ch/posts/138906224056215

    Nun, leider hat die Lieferfirma nebst der massiven Verzögerung und Übergewicht auch nicht geliefert was abgemacht und bezahlt wurde: Eine lange Liste von Liefermängeln beschäftigen mich seit Ende September. UND: Der Hersteller  hat inzwischen Insolvenz angemeldet, ich bin jetzt mit dem Insolvenzverwalter dran, das zu klären. Im Innenraum merkt man fast nichts von den noch auszumerzenden Mängeln: Es ist warm, gemütlich, funktional… hier hält man es gut eine Woche lang aus, dazu noch an bester Lage mit toller Aussicht. Bilder davon findest Du auf meiner Homepage: https://www.vision-futurae.ch/tiny-house-probewohnen.

    Ich habe mich entschieden, das Haus trotz noch laufender Arbeiten ab 18. November zu einem stark ermässigten Preis zum Probewohnen freizugeben. Einzige Bedingung: Flexibilität, da immer mal wieder Leute auftauchen und Dinge erledigen, v.a. draussen. Die Arbeiten laufen bis ca. Mitte Dezember. Bis dann gilt der ermässigte Preis. Die Ermässigungen gelten auf den Mietpreis exkl. Gebühren, Taxen usw., die ich so oder so abliefern muss.

    Hier der Link für Infos und Reservation: https://www.vision-futurae.ch/tiny-house-probewohnen

    In der Anfangsphase werde ich Dir das Haus selber übergeben und abnehmen, weil es mir wichtig ist, von Dir persönlich zu erfahren, wie sich für Dich das einfache, gute Leben auf 20m2 anfühlt, was funktioniert, was nicht, Verbesserungsvorschläge…

    Ich würde mich freuen, Dich bald in Sörenberg persönlich begrüssen zu dürfen!

    Lieber Gruss

    Markus

    Markus Mühlbacher

    Gründer, Querdenker, Ermöglicher

    Vorstand Verein Kleinwohnformen Schweiz

    +41 79 649 24 62

    mm@vision-futurae.ch

    https://www.vision-futurae.ch/

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.