Home Foren Tiny Haus Projekt 2019

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Martin Halter
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 174

    Hallo Leute

    Ich habe mir letztes Jahr den Wunsch von einem eigenen Tiny Haus erfüllt.

    Ich Wohne jetzt seit einem halben Jahr in meinem Eigenheim und bin überglücklich damit!

    Ich bin gelernter Zimmermann Vorarbeiter und versuche momentan ein  Grundstück zu finden wo jeder sich ein persönliches Tiny Haus auf Räder Bauen kann. Schön währe es wen man gleich auf dem Grundstück Wohnen könnte. Für Tips und Infos wo ich so ein Grundstück im Kanton Bern finden könnte währe ich sehr dankbar.

    Falls du Infos zum Bau eines Tiny Haus brauchst oder sogar Hilfe beim Bauen benötigst helfe ich dir sehr gerne.

    martin.halter@gmx.ch

    Mein Tiny Haus freut sich immer über besuch;) Falls es dich interessiert wir stehen zwischen Solothurn und Biel.

     

    Machen ist wie wollen nur Krasser Gruss Tinu

    https://www.instagram.com/tinustinyhouse/?hl=de

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.