Home Foren Umbau eines Wohnwagens zum Tinyhouse

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Irene
    Verwalter
    Beitragsanzahl: 174

    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dabei einen alten Wohnwagen zu entkernen, um ihn dann in ein kleines Tinyhouse umzubauen.

    D.h. es soll ein neuer Fussbodenbelag rein kommen, ggf. neue (normale) Fenster, einen Holzofen etc. Was mir Kopfzerbrechen macht ist die Isolierung. Ist es besser von aussen zu isolieren oder von innen? Mit welchem Material?

    Hat von euch jemand Erfahrung bei so einem Projekt oder gar Lust mitzumachen? Mein Platz ist auf dem Ganzjahres-Campingplatz Atzmännig. Für mich ist dieser Umbau absolutes Neuland.

    Über Tipps und auch über Hilfe wäre ich echt froh.

    Liebe Grüsse – Irene

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.